Kräuterkurse im Thurgau?

Ich werde immer wieder mal gefragt, ob ich auch Kräuterkurse im Kanton Thurgau anbiete.

Das geschieht bisher nicht regelmässig und nur, wenn ein Verein oder ein Betrieb mich als Referent einlädt.

Winterthur, wo die meisten meiner Seminare und Lehrgänge stattfinden, liegt aber bekanntlich sehr nah beim Kanton Thurgau und ist bestens per Auto oder ÖV erreichbar.

Und neben den Kräuterkursen biete ich jeden Sommer Kräuterwanderungen an in den Nachbarkantonen des Thurgaus, in St. Gallen, Zürich und Schaffhausen.

Wer im Thurgau wohnt, findet also in meinem Kursprogramm bestimmt Kräuterkurse oder Kräuterwanderungen in gut erreichbarer Distanz.

Schauen Sie sich das Programm hier an:

Kräuterkurse Schweiz (gerne auch für Teilnehmende aus dem Thurgau….)

Inserat

Heilpflanzen, Wildkräuter und Alpenblumen kennenlernen

Das können Sie auf Kräuterwanderungen in faszinierenden Landschaften der Schweiz, zum Beispiel in den Kantonen Bern, Basel, Wallis, Graubünden, Luzern, Aargau, Schwyz, St. Gallen, Schaffhausen, Zürich, Glarus.

Weiterbildung & Ausbildung in Phytotherapie / Pflanzenheilkunde in Winterthur.

Programm im Portal Heilpflanzen-Info über die Rubrik „Kurse“.